felix_stuermer

Felix Stürmer

Geschäftsführung
München
+49 (0)89 21 555 127

Weitere Informationen

München und die Medien, das sind die Hauptkonstanten in der Vita des Agenturgründers. Bereits parallel zum Studium der Medieninformatik an der LMU nahm Felix immer wieder Engagements in der Werbe- und Medienbranche wahr. Auf die jahrelange Tätigkeit in einer Inhabergeführten Werbeagentur folgte im Jahr 2011 der Wechsel zu einem führenden Anbieter für E-Publishing-Lösungen, wo er erst die Position des Art Directors und danach die des Marketingleiters besetzte.

2014 folgt mit Gründung der Agentur „Medienstürmer“ der Schritt in die Selbstständigkeit. Anfangs noch als klassischer Freelancer mit den Schwerpunkten Web- und Grafikdesign unterwegs, entwickelte sich Medienstürmer über die Jahre kontinuierlich zu einer modernen 360-Grad-Agentur, die ihren Schwerpunkt auf alle Facetten moderner Medienkommunikation legt.

Felix Stürmer ist ein Medienkünstler mit einem Gespür für Innovationen, die richtige strategische Weiterentwicklung und der Fähigkeit, Kundenprojekte beständig und agil voranzutreiben und gemeinsam mit den passenden Experten zu realisieren.

Latest Insights

28. Januar 2020
Content Marketing
Podcasts boomen: Die Audiobeiträge dienen dem Konsumenten als Ruhepol in den sonst lauten, quietschbunten und wuseligen Medien– und bieten Unternehmen eine optimale Möglichkeit, Content-Marketing zu betreiben. Warum das so ist und was Corporate Podcasts erfolgreich macht, erfahren Sie hier.
14. Oktober 2019
Social Media
Das Team trifft sich am Freitagnachmittag im Meeting-Raum, alle Wochentasks sind abgearbeitet, das Team freut sich auf das Wochenende. Zu früh gefreut. Der Geschäftsführer zieht noch einen letzten Knaller aus der Tasche: „Leute, es wird Zeit: Wir müssen endlich auf Facebook! Am Ende des Jahres will ich 10.000 Abonnenten sehen.“ Die Vorfreude zerfällt zu Staub und macht nervösem Kugelschreiberklicken Platz. Eine mutige Stimme erhebt sich: „Chef, so läuft das nicht.“ Nicht ohne Konzept. Hier erfahren Sie, welche sechs Schritte sich in unserem Agenturalltag in der Planung eines Social-Media-Auftritts bewährt haben.
24. April 2019
Der Einstieg in den Text
Um die verschieden Möglichkeiten zu veranschaulichen, wie man einen Text so beginnt, damit der Leser ihn möglichst zu Ende liest, gehen Blogposts oder Artikel zu diesem Thema nach Schema F vor: Erst wird die Theorie kurz umrissen und dann mit einem Beispiel, z.B. einem Zeitungsausschnitt bekräftigt. Wir glauben aber: andersherum funktioniert es besser. Warum nicht Beispiele von gestandenen Redakteuren begutachten? Und überlegen: Welche allgemein gültigen Aussagen lassen sich daraus ableiten?
Suche
Drücken Sie Enter zum Starten der Suche

Termin vereinbaren

Kunden-Login