Herbert-Schnellinger-3

Herbert Schnellinger

Druckberatung und Druckvorstufenmanagement
München

Weitere Informationen

Geboren und aufgewachsen im Herzen des Bayerischen Oberlands, hat Herbert Schnellinger seine Wurzeln tief in der Tradition des Handwerks. Seine Leidenschaft für das gedruckte Wort entdeckte er schon früh, als er seine Ausbildung zum Buchdrucker absolvierte und mehr als vier Jahrzehnte lang sein Handwerk bei einer renommierten Druckerei perfektionierte.

Als erfahrener Buchdrucker versteht Herbert die Feinheiten und Herausforderungen des Druckprozesses wie kein anderer. Sein fundiertes Wissen und seine langjährige Expertise machen ihn zu einem unverzichtbaren Berater für das gesamte Grafikteam. Ob es um Fragen zur optimalen Druckvorstufe, zur Auswahl der richtigen Papiersorte oder um die Gestaltung von haptisch ansprechenden Druckprodukten geht, Herbert ist stets zur Stelle, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Seine Arbeitsethik, seine Liebe zum Detail und sein Engagement für höchste Druckqualität spiegeln sich in jedem Projekt wider, das er betreut. Herbert ist nicht nur ein Fachmann seines Handwerks, sondern auch ein Teamplayer, der seine Erfahrungen gerne teilt und das Grafikteam dabei unterstützt, das Beste aus jedem Druckauftrag herauszuholen.

Mit Herberts Fachwissen und seinem Engagement für Perfektion wird jedes Druckprojekt zu einem Meisterwerk.

Suche
Drücken Sie Enter zum Starten der Suche

Termin vereinbaren

Kunden-Login