Cloud-Lösungen, die wirklich etwas bringen. Mit BW.Tech können Kunden sich auf den reibungslosen Ablauf ihrer IT-Infrastruktur verlassen. Seit 2008 ist das Unternehmen inhabergeführt und hat sich in der Branche einen einzigartig guten Ruf erarbeitet – durch ihren Fokus auf Ehrlichkeit, Klarheit und Kundenorientierung.
15 Jahre lang seit der Gründung war BW.Tech mit dem alten Look von 2008 für seine Kunden da – doch 2023 wurde es Zeit für den nächsten Schritt, für das neue BW.Tech. Logo neu, Farben neu, Typo neu: mit einem radikalen Neustart der eigenen Marke katapultieren wir den Auftritt von BW.Tech endlich dorthin, wo das Unternehmen technologisch schon lange steht: in die Moderne. Ein mutiger Schritt, dessen Ergebnis sich sehen lassen kann.
Unternehmensfotografie
Die Herausforderung
Die Aspekte der Ehrlichkeit, Offenheit und Kunden-orientierung in Einklang mit den Menschen hinter BW.Tech und dem hochtechnischen Hintergrund in einer einzigartigen Bildwelt vereinen
Das Ziel
Den mutigen Look der neuen Farbwelt mit echten Fotos kombinieren und so ein auf BW.Tech maßgeschneidertes Gefühl zu transportieren
Die Lösung
Das BW.Tech-Team in echten Arbeits- und Beratungssituationen zeigen und im Setting die technische Expertise assoziativ mitzutransportieren.
Die Optik
Multilayer-Bilder, bestehend aus freigestellten handelnden Personen im Vordergrund vor einem klar technischen Hintergrund, der mit einem Gradient-Farboverlay in die einzigartige Farbwelt des neuen BW.Tech eingebettet wird.
Alles Wichtige auf einen Blick
Kompakt, modern und mit viel White Space bringt die neue Website den Markenauftritt von BW.Tech auf den Punkt. Die Kombination aus verspielten Elementen, kräftigen Farben und auffälligen Gradients führen User online in die Welt von BW.Tech ein.
Melden Sie sich mit Ihrer Medienstürmer ID an
Verfolgen Sie alle aktuellen Projekte & Aufgaben
Eine zentrale Übersicht für Rechnungen, Zeitberichte und Vertragsinformationen
Relevanten Kennzahlen zu Ihrem Projekt (Analytics / BI)