Content-Workshop

Bild-7-(1)

Ihr Ansprechpartner:
Florian Stocker
f.stocker@medienstuermer.de
Tel. 089 / 21 555 127

Lernen, wie man’s selber macht

Egal ob es um die Generierung von Leads, Markenbildung oder den Aufbau von Reichweite geht. Die Erreichung dieser Ziele ist oft nur mit einem hohen finanziellen und personellen Aufwand möglich. Durch sinnvollen Einsatz von internen Ressourcen und den gezielten Aufbau von Know-How lassen sich schon mit wenigen Mitteln spĂŒrbare Ergebnisse erzielen.

In unserem Content-Workshop vermitteln wir unseren Kunden die nötigen Grundlagen fĂŒr die Konzeption Content Marketing und der Konzeption einer Content-Strategie wirklich ankommt. An erster Stelle steht die Erstellung und Aufbereitung von Inhalten – strukturell, textlich, bildlich und besonders sprachlich. Selbstredend muss das Format der Darstellung zur Zielgruppe passen.

Ob Produkttexte, journalistische (Fach-) Artikel, SEO-Konzepte, Bilderstrecken oder Bewegtbild – jedes Format basiert auf verschiedenen Techniken, Anwendung und Programmen, deren Grundlagen Sie mit unserer Hilfe erlernen und damit den Grundstein fĂŒr ein Marketing legen, das qualitative Inhalte in den Mittelpunkt stellt.

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat,
sieht in jedem Problem einen Nagel.

Paul Watzlawik

Lernen Sie in unseren Workshops das nötige Know-How, um
eigenstÀndig Content zu erstellen und diesen zu distribuieren

Sie erlernen die Grundlagen fĂŒr ein erfolgreichen Content Marketing von A bis Z.

Wir finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Ansprache fĂŒr Ihre Zielgruppe.

Sie lernen nicht nur, Inhalte zu erstellen, sondern sie auch kanalgerecht zu verbreiten.

Sie verbessern Ihre eigene digitale Kommunikation nachhaltig und werden unabhÀngiger von Agenturen.

Weitere Leistungen

Content-Factory

Content Strategie

Digital Storytelling

SEO-Optimierte Texte

Content-Workshop

Social Media