Taking too long? Close loading screen.

Leistungen

Content_Box_Medienstuermer

Content Marketing

„DonÂŽt talk about products, talk around them“. In Zeiten von exponentiell wachsenden Webangeboten und einer in der Folge immer kĂŒrzeren Aufmerksamkeitsspanne von Usern sind gute Inhalte der SchlĂŒssel dazu, sich aus der Masse von Anbietern abzuheben.

Agentur_Newsroom

Pressearbeit

Medien und insbesondere Fachmedien sind auf authentische Informationen fĂŒr ihre Berichterstattung angewiesen. Die richtige Ansprache und die passende Aufbereitung dieser Informationen entscheiden am Ende darĂŒber, ob Ihre Botschaft auch veröffentlicht wird.

Camera_Foto_MS

Foto / Video

Heute gehören Bilder, Visualisierungen, Illustrationen, Infografiken sowie Videos zum Standardrepertoire jeder professionellen Website. Doch auch in den Bereichen PR und Social Media spielen Bild und Bewegtbild schon immer eine zentrale Rolle. Es geht darum, sich mit eigenem Bildmaterial von der Konkurrenz abzusetzen und sich dadurch in den Köpfen der Zielgruppen langfristig zu verankern.

Icon_Webentwicklung

Webentwicklung & Digitale Lösungen

Wir entwickeln professionelle und passgenaue Anwendungen fĂŒr Unternehmen jeder GrĂ¶ĂŸe. Als kompetente Berater erarbeiten unsere Entwickler gemeinsam mit dem Kunden passende Konzepte und setzen diese erfolgreich um.

Workshop_medienstuermer

Content-Workshop

In unserem Content-Workshop vermitteln wir unseren Kunden die Grundlagen redaktioneller Arbeit und den richtigen strategischen Einsatz. An erster Stelle steht die Erstellung und Aufbereitung von Inhalten – strukturell, textlich, bildlich und besonders sprachlich. Selbstredend muss das Format der Darstellung zur Zielgruppe passen.

megaphone

Social Media

Der Dialog mit seinen Zielgruppen ĂŒber soziale Medien gehört zu den ehrlichsten und direktesten Kommunikationsformen. Wer die Logiken und Mechanismen einer Plattform kennt, kann in der Folge wirkungsvoller kommunizieren. Mit einem gesunden Mix aus Enthusiasmus und Pragmatismus platzieren wir Ihre Botschaft auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. in der passenden Form.

seo_big

SEO-Optimierung

Die beste inhaltliche QualitĂ€t bringt nichts, wenn Ihr Content nicht gefunden wird. Wer SEO bereits bei der Erstellung von Inhalten mitdenkt, schafft ĂŒberhaupt erst die Voraussetzungen dafĂŒr, dass die platzierten Inhalte die gewĂŒnschte Wirkung entfalten.

Compass-2

Content-Strategie

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit stehen Inhalte im Zentrum von wirkungsvollen Kommunikationsstrategien. Ihre zielgruppen- und kanalgerechte Konzeption, Kreation und Auslieferung wird so zum entscheidenden Marketinginstrument.