Branding

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Mariam Gojiashvili
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Marken erfindet man nicht –
man findet sie
Haben Sie sich schonmal gefragt, warum Ihnen manche Unternehmen sympatischer vorkommen als andere? Ist es ihr gutes Image? Ihr Wirken in der Öffentlichkeit? Ihre persönliche Erfahrung mit den Produkten? Vielleicht. Ganz sicher ist es aber auch zu einem großen Teil der Markenauftritt.
Eine gut durchdachte und ausgearbeitete Brand ist das Gesicht Ihres Unternehmens und macht aus einer anonymen Organisation eine fühlbare Emotion – und genau wie bei einem Menschen spüren wir, ob diese Persönlichkeit echt und authentisch ist, ob das Innere zum Äußeren passt, ob Ihnen jemand nur etwas verkaufen will oder ernsthaft an Ihnen und Ihren Bedürfnissen interessiert ist.
Mit unserem Branding-Department ergründen wir die Identität Ihres Unternehmens und stellen sie nach außen dar. Mit Farben, mit Schriften, mit Botschaften. Wir erfinden nichts, sondern finden Ihre Marke gemeinsam mit Ihnen, indem wir die richtigen Fragen stellen und Schritt für Schritt Ihre Werte und Visionen in ein stimmiges Gesamtbild bringen.

Unser Markenentwicklungsprozess in 6 Schritten
An erster Stelle steht ein gemeinsamer Workshop mit Ihnen und unserem Brandingteam. Hier analysieren wir zusammen den aktuellen Stand Ihrer Marke, ihre Stärken und Schwächen und das gesamte Marktumfeld, um ein umfassendes Verständnis für Ihre spezifischen Anforderungen und Chancen zu gewinnen.
Mit einer umfassenden Analyse Ihres Marktumfeldes finden wir gezielt Positionierungsmöglichkeiten für Ihre Marke, um sich entscheidend von Ihrer Konkurrenz abzusetzen.
Aus sämtlichen Workshop- und Analyseergebnissen leiten wir eine kohärente Markenarchitektur ab, die den strategischen Kern und Unterbau für sämtliche Charakteristika Ihrer Marke bildet.
In diesem Schritt entwickeln wir das visuelle und verbale Erscheinungsbild Ihrer Marke, einschließlich Farben, Schriftarten, Stilrichtlinien und Tonalität, um eine unverwechselbare und konsistente Markenidentität zu schaffen.

Ganzheitliche Markenerlebnisse für nachhaltigen Erfolg
Unser Ansatz für ganzheitliche Markenerlebnisse basiert auf der engen Zusammenarbeit unserer vielfältigen Departments. Durch Bündelung der Expertise aus Bereichen wie Redaktion, Fotografie, Videoproduktion, UX/UI Design, Livestreaming, Social Media und Suchmaschinenoptimierung kreieren wir Markenerlebnisse, die Ihr Unternehmen aus der Masse herausstechen lassen und den Erfolg Ihrer Marke fördern.
Unser interdisziplinäres Team erarbeitet gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Strategie und legt besonderen Wert auf eine konsistente Markenbotschaft. Vom ersten Konzept bis zur Umsetzung in verschiedenen Medien und Kanälen begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess.
Durch diese ganzheitliche Herangehensweise erhalten Sie eine unverwechselbare Präsenz, die Ihre Zielgruppen begeistert und den Erfolg Ihrer Marke langfristig sichert.

Starke Marken schaffen Vertrauen
Sie sind einzigartig – und Ihre Marke sollte das wiedergeben. Unser Ziel ist es, durch Kreativität, Strategie und Leidenschaft unvergessliche Markenerlebnisse zu kreieren, die genau zeigen, wie Sie sind – und die Geschichte Ihres Unternehmens auf authentische und einzigartige Weise zu erzählen.
Mariam Gojiashvili, Head of Branding
Unsere Leistungen
Markenstrategie
Entwicklung einer maßgeschneiderten Markenstrategie, die Ihr Unternehmen in den Fokus rückt und Ihre Geschäftsziele unterstützt.
Logo-Design
Kreation eines unverkennbaren Logos, das Ihre Marke repräsentiert und Ihren Kunden im Gedächtnis bleibt.
Corporate Design
Gestaltung eines konsistenten visuellen Erscheinungsbilds, das Ihre Marke in allen Medien und Kanälen widerspiegelt.
Naming & Slogan
Findung des passenden Namens und Slogans für Ihr Unternehmen oder Produkt, der Ihre Markenpersönlichkeit hervorhebt und Ihre Werte kommuniziert.
Markeneinführung
Begleitung bei der Einführung Ihrer Marke auf dem Markt, von der Vorbereitung bis zur Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.
Markenführung
Langfristiges Management Ihrer Marke, um Konsistenz und Weiterentwicklung Ihrer Markenidentität sicherzustellen.
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