Neuer Heimathafen

Es ist geschafft! Die lange Suche nach einem neuen Zuhause der MEDIENSTÜRMER hat nun endlich ein Ende und wir konnten schon im November 2015 vorläufig in unsere neuen Büroräume in der Franz-Joseph Str. 38 in München Schwabing einziehen.
2015-12-16-18.18.07.jpg

Bis nun auch der letzte Schreibtisch perfekt hingerückt, das letzte Bild an der Wand und auch das Schild endlich dann aber an der Tür hing vergingen allerdings noch ein paar Tage und so können wir heute nun stolz die frohe Botschaft verkünden:

Es ist soweit!
Wir sind jetzt hier – und so schnell gehen wir da auch nicht wieder weg.

IMG_0279.jpg

Doch wie kam es zu der neuen Adresse?
Nach vielen und langen Gesprächen mit Thomas Gater, Geschäftsführer der Gater Werbeagentur und alter Lehrmeister vom MEDIENSTÜRMER – Gründer Felix Stürmer, stand kurzerhand und nach dem ein oder anderen Bier irgendwann fest, dass es wunderbar wäre gemeinsam wieder vereint unter einem Dach an einem Strang zu ziehen. So wurde also nicht lange überlegt und man lies den Worten schliesslich Taten folgen, um nun sowohl jeder für sich als auch gemeinsam an Projekten für das neue Zeitalter der Medienwelt zu arbeiten.

Foto-am-16.12.15-um-15.15-2.jpg

Eine kleine Einweihungsparty gab es anlässlich der Einweihung auch schon Ende Dezember und es wird mit Sicherheit nicht die letzte Feier gewesen sein, welche wir hier in den heiligen Hallen gefeiert haben werden.

6d42caba681aa331838d98f143832ca0.jpg
352c1df21ef4f17e83a18bdda3ba29a6.jpg

Die Fotobox für die Gäste der Party war wohl das i-Tüpferl um die Erinnerung an die Einweihung immer im Kopf zu behalten.

Fotobox_Medienstuermer.jpg

Was alles kommen wird in 2016…
Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Haben Sie ein konkretes Anliegen?

Schreiben Sie uns noch heute eine Nachricht oder rufen Sie an!

Suche

Drücken Sie Enter zum starten der Suche

Kunden-Login